Armin Heysel wieder an Bord

(bh 26.10.2005) Armin Heysel, der sich Ende der letzen Saison abgemeldet hatte, dessen Pass aber nach wie vor beim SVS verblieb, hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und wird ab sofort auch aktiv wieder zur Verfügung stehen, nachdem entsprechende Gespräche zwischen dem neuen Trainer Uwe Teichmann, Vereinsvertretern und Armin erfolgreich verlaufen sind.

Armin Heysel: „Mir gefällt es in Steinbach ja gut und auch die Kameradschaft war immer viel besser als in anderen Vereinen, was ich ja erlebt habe und beurteilen kann. Dort gab es in der Mannschaft oft eine Gruppen- und Grüppchenbildung, was es in Steinbach überhaupt nicht gab.

Ich bin fit, weil ich viel gelaufen bin und Rad fuhr und es macht mir jetzt bestimmt auch wieder viel Spaß.“

Armins langjährige Freundin Heidi begrüßt die Rückkehr ebenfalls. Sie werden wir übrigens zusammen mit anderen Spielerfrauen als Tanzgruppe bei der nächsten Fastnacht erleben. Unter der Leitung von Markus Oswald`s Freundin Christiane proben die Damen schon seit ein paar Wochen und haben vor, eine gute Performance einzustudieren.